Altpapiersammlung

Trotz schlechtem Wetter und ungünstigen Voraussetzungen, haben wir die beiden Gemeinden Andwil und Arnegg vom Altpapier befreit. Mit rund drei Traktoren, drei Lieferwägen und ca. 50 Personen, wurde Zeitung für Zeitung in die Anhänger geladen und anschliessend beim Bahnhof Arnegg in Mulden verladen. Von der sechsten Klasse bis und mit dem Leitungsteam wurde tatkräftig mitgeholfen. Dabei haben wir uns weder von den kalten Temperaturen noch von den speziellen Corona Massnahmen beirren lassen. Wir musste die beiden Scharen in Gruppen aufteilen und acht geben, dass sich diese untereinander nicht vermischen. Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit und freuen uns schon, bis wir wieder zum normalen Scharalltag zurückkehren können.

 

Vorheriger News-Beitrag

Delegiertenversammlung Blauring

Nächster News-Beitrag

Palmsonntag