Delegiertenversammlung BR

 

Am Samstag trafen sich die Blauring Leiterinnen zur alljährlichen Delegiertenversammlung. Wir dürfen dieses Jahr vier neue Leiterinnen im Team willkommen heissen. Nadja Räss, Nina Wehrle, Oona Mesmer und Svenja Knecht; cool seid ihr dabei und bereichert unseren Verein mit euren Ideen!

In unserem Vorstand ändert sich viel. Livia Züger wurde als neue Scharleitung gewählt, Alessia Mesmer als Stellvertreterin der Scharleitung. Zudem wurde Jill Bernhardsgrütter als neue Kassierin und Fabienne Eigenmann als neue Materialchefin unseres Vereins gewählt. An dieser Stelle geht ein riesiges Dankeschön an Anina Manser, die seit 2018 unsere Schar leitete und an Mona Rutz, die bis anhin als Scharleitung Stv. amtierte. Ebenfalls bedanken wir uns herzlich bei Jana Urscheler für ihr Engagement als Kassierin und Karin Lengwiler als Materialchefin. Vielen Dank für euren geleisteten Einsatz!

Nach dem offiziellen Teil durften wir uns dann über die Grillspiesse und das Salatbuffet hermachen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wir dürfen auf ein erlebnisreiches Scharjahr zurückblicken, mit unvergesslichen Momenten. Dies ist nur dank dem super Leitungsteam möglich, das wieder einmal grossartige Arbeit geleistet hat. Euch gebührt ein herzliches Dankeschön für euer Engagement. Und nun freuen wir uns auf das nächste Jahr, mit frischem Wind und ganz viel Spass!

Vorheriger News-Beitrag

Altpapiersammlung

Nächster News-Beitrag

Osterhasen OL Jungwacht