Delegiertenversammlung Jungwacht 2023

Am 25. Februar 2023 fand die Delegiertenversammlung der Jungwacht Andwil-Arnegg statt. Nach einem hervorragenden Abendessen im Restaurant Toggenburg in Gossau wurde die Versammlung abgehalten.
Wir dürfen nun offiziell Nico Fürer bei uns im Leitungsteam begrüssen. Wir freuen uns auf viele tolle Momente und zahlreiche Scharanlässe zusammen mit dir.
Dieses Jahr mussten wir uns leider von zwei langjährigen Leitern verabschieden. Zum einen von Stefan Forster, der seit dem Herbstlager 2012 in Sarnen bei uns im Leitungsteam war und seit über 18 Jahren in der Jungwacht. Herzlichen Dank für deinen Einsatz als 15er-Teamleiter und Lagerfotograf. Zum anderen mussten wir uns von Silvan Egli verabschieden. Er verlässt uns nach 16 Jahren in der Jungwacht, davon 7 Jahre als Leiter. Silvan war als Gruppenleiter und Kassier tätig. Wir möchten uns ganz herzlich für euer grosses Engagement und die vielen Stunden, die ihr in Gruppenstunden, Scharanlässe und Lager gesteckt habt, bedanken.
Nach etlichen Gruppenstunden, Scharanlässen und Lagern geht somit ein intensives, stressiges und erlebnisreiches Scharjahr zu Ende. Gerne möchte ich mich an dieser Stelle beim ganzen Leitungsteam und Roger Maag ganz herzlich für die Energie, Zeit und Motivation, die ihr jedes Jahr aufs Neue in diesen Verein investieren, bedanken.
Es macht mir immer wieder Spass mit euch zusammen diesen Verein zu einem Ort von Lebensfreunden und Lebensfreude zu machen.

Vorheriger News-Beitrag

Sternsingergottesdienst

Nächster News-Beitrag

Altpapiersammlung