Eye of the Tiger

Leiter

Silvan Keller

E-Mail: silvan.keller@jw-andwil.ch

Silvan Egli

E-Mail: silvan.egli@jw-andwil.ch

Gruppenstunde vom 12. Dezember 2020

Die letzte Gruppenstunde vom Jahr genossen wir bei einem feinen Pizza-Öfeli-Plausch. Mhhhh fein ☺️🍕

Gruppenstunde vom 07. November 2020

Unter bestmöglicher Einhaltung der Corona-Massnahmen fand eine Gruppenstunde der Gruppe Eye of the Tiger statt.

Die Gruppe Eye of the Tigers hatten als erstes die Aufgabe, aus Zeitungsstücken „Knäuel“ zu machen, um im anschliessenden Völk möglichst viele von diesen aus dem eigenen Feld zu kicken. Mit wenigen Hilfsmitteln beinhaltete die nächste Aufgabe das Schützen eines rohen Eis, damit es den Sturz aus dem 3 Stock des Otmartreffs standhielt. Ob Fallschirme, Ballonauffang-Vorrichtungen oder nur Papierknäuel drumherum – alle Eier blieben bis zum Auspacken ganz. Wir freuen uns bereits schon aufs nächste Mal Ende November.

Gruppenstunde vom 29. August 2020

Leider war der Skills Park in Winterthur mit Besuchern überfüllt, sodass wir aufs Technorama ausgewichen sind. Nichts desto trotz hatten wir in dieser einzigartigen Gruppenstunde sehr viel Spass, sodass uns sogar „d’Hoore z’Berg gstande“ sind 😄

Gruppenstunde vom 29. Februar 2020

Gruppenstunde vom 26. Oktober 2019

Gruppenstunde vom 07. September 2019

Gruppenstunde vom 09. März 2019

Gruppenstunde vom 25. August 2018

Gruppenstunde vom 05.05.2018

Gruppenstunde vom 24.03.2018

Gruppenstunde vom 03.03.2018 mit der Gruppe Cobar & Black Wolf

Gruppenstunde vom 17. Februar 2018

Da es draussen regnerisch und kalt war verbrachten wir den Nachmittag drinnen an der Wärme und machten einen Spielnachmittag.

Gruppenstunde vom 26. November 2016