Gute Platzierungen beim Osterhasen-OL

Beim Osterhasen-OL vom 7. April nahmen wir in verschiedenen Gruppen teil, die jeweils zu verschiedenen Zeiten starteten und konnten dabei gute Platzierungen in der Kategorie Fun holen. Bei verschiedenen Posten wie beim Lösen eines Buchstaben-Sudokus, Zielwerfen oder einem Rebus mussten wir die Koordinaten für den nächsten Posten herausfinden und uns mithilfe der Karte einen Weg durch den Wald dorthin suchen. Das Wetter war leider sehr nass, aber im Wald merkte man das glücklicherweise nicht so sehr. Als Belohnung gabs nach dem Zieleinlauf für alle einen Osterhasen und einen Becher mit heissem Punsch.

osterhasenol2012

Unsere Platzierungen in der Kategorie Fun

RangGruppeZeit
3Small Fail00:47:12
5Big Fail00:49:49
9Black Boys01:01:55
11Racers01:05:55

Die gesamten Ranglisten sowie weitere Informationen zum Osterhasen-OL, einem tollen Anlass für Kinder, Jugendliche und Familie finden sich auf http://osterhasenol.snappages.com/ranglisten.htm. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Jungwacht Lenggenwil, welche den Anlass jedes Jahr organisiert.

Vorheriger News-Beitrag

Sternsingeraktion 2011

Nächster News-Beitrag

Klosterdorf – Pfila 2012