Hallenplausch

Am Samstag 18.03.2017 fand unser Hallenplausch in der Ebnetturnhalle statt. Um uns für den sportlichen Tag vorzubereiten, wärmten wir uns alle Gelenke auf. Bei der Gruppeneinteilung bekommen alle sechs Gruppen einen Speziellen Gruppennamen. Von Faceboock, Snapchat, Google, Wikipedia bis hin zu Instagram oder Youtube. Dann beginnt schon das erste Spiel. Zwei Gruppen spielen gegeneinander Supperball. Nach einigen runden Supperball, stellten wir die Fussballtore auf und spielten einige runden Fussball. Da alle so grossen Einsatz gegeben hatten gab es als Mittagessen für alle ein Hotdogg als Stärkung. Plötzlich Standen noch zwei Piraten auf der Bühne. Diese sind gekommen um Werbung für das Regionale Auffahrtslager zu machen http://www.ufla2017.ch/. Anschliessend gab es nochmals einige Runden Fussball bis die Halle zum letzten mal umgestellt werden musste. Für das letzte Spiel gaben noch einmal alle vollen Einsatz beim Pantherball. Zum Schluss gab es noch eine Rangverkündigung um den Sieger zu erküren.

Vorheriger News-Beitrag

Skitag

Nächster News-Beitrag

Altpapiersammlung