Maibummel

Heute besammelten wir uns in den frühen Morgenstunden bereiteten uns für eine kleine Wanderung vor. Am Anfang spielten wir mit ca. 90 Kindern und Eltern ein grosses Katz und Mauspiel auf dem Kirchenplatz. Anschliessend spazierten wir zu Anina Manser nach Hause. Auf dem weg wurde viel geplaudert, diverse Spiele gespielt und gelacht. Bei Anina Zuhause erwartete uns ein grosses, reichhaltiges Brunchbuffet. Nach dem alle genügend gefrühstückt haben, fand noch der Lagerinformationsanlass für unser Sommerlager 2018 in Dozwil statt. Zum Schluss konnten wir noch das herrliche Wetter bei Gesprächen, Fussball spiel oder Ping Pong spielen geniessen.

Wir bedanken uns Herzlich bei der Familie Manser für die freundliche Gastfreundschaft.

Vorheriger News-Beitrag

Pfingstlager

Nächster News-Beitrag

Altpaiersammlung