Schnuppergruppenstunde

Am Samstag 6.November durften wir über 30 Kinder und deren Eltern an der Schnuppergruppenstunde begrüssen. Nach dem gemeinsamen Start wurden alle Neulinge in drei Kategorien aufgeteilt. Die Mädchen bastelten Laubkränze und bemalten diese. Die Jungwächtler bauten Zuckerguss-Keckshäuser und schmückten diese mit leckeren Süssigkeiten. Und die Eltern wurden durch die Scharleitung über das Treiben in der Schar informiert.

Die aktive und aufgestellte Bande der Mädchen und Jungs wurden dann alle wieder um 16.00 Uhr von den Eltern in Empfang genommen. Wir hoffen, dass es allen Kindern gefallen hat und dass sich ebensoviele im Verein anmelden.

 

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mit Ihren Kindern

(Anmeldung senden an Anina Manser, scharleitung@br-andwil.ch (Mädchen) oder Raphael Akermann, scharleitung@jw-andwil.ch (Jungs))

Anmeldeformular Jungwacht ( Download Anmeldung Blauring ( Download

Vorheriger News-Beitrag

Badeplausch

Nächster News-Beitrag

Novemberanlass