Rekken für das Herbstlager der Jungwacht

Am Sonntagmorgen fuhren die Jungwachtsleiter nach Rueun (GR). Dort besichtigten wir das Lagerhaus und die Umgebung vom Lagerhaus um sicherzustellen, dass das Programm, welches wir am Lagervorbereitungstag geschrieben haben, auch wie geplant durchgeführt werden kann. Oder ob noch einige Anpassungen gemacht werden müssen. Auch die Tageswanderung wurde Rekkogonostiziert um Gefahren zu erkennen und allfällige Anpassungen zu machen. Nach einem sonnigen und anstrengenden Tag kehrten wir wieder nach Andwil zurück.

Die Vorfreude bei den Leitern ist schon enorm gross. Sei auch du dabei und melde dich noch Heute für das Lager an.

Alle Informationen zum Lager findest du hier.

 

Vorheriger News-Beitrag

Lageranmeldung HELA Jungwacht

Nächster News-Beitrag

Der Turm steht