Samichlaus Gruppenstunde – Jungwacht & Blauring Andwil-Arnegg

Samichlaus Gruppenstunde

Pünktlich mit dem ersten Schneefall trafen sich die jüngeren Jungwacht und Blauringgruppen im Andwilermoos um auf die suche nach dem Samichlaus zu gehen. Wir spazierten durch die wunderschöne Winterlandschaft bis zur Rötlelbachhütte. In der Rötelbachhütte wartete auf uns ein wärmendes Feuer und Heißer Punsch. Kurz darauf traf ein alter rot gekleideter Mann mit seinem Begleiter dem Schmutzli ein. Der Samichlaus erzählte allen Kindern was sie im vergangenen Jahr gut gemacht haben und was Sie im nächsten Jahr verbessern müssen. Im Anschluss bekamen noch alle Kinder ein Chlaussäckli welches gefüllt mit Mandarinen und Nüssen war.

Vorheriger News-Beitrag

Neue Westernstadt

Nächster News-Beitrag

Weihnachtsanlass @ Home
Jungwacht & Blauring Andwil-Arnegg

zusammen sein, mitbestimmen, Glauben leben, kreativ sein und Natur erleben seit 80 Jahren