Hallenplausch

Hallo lieber Athlet

Endlich ist es wieder soweit; der lang ersehnte Hallenplausch steht vor der Tür. Es wird ein Wettkampf um den Titel aller Titel, um den Sieg aller Siege. Bist du bereit, an diesen Wettkampf anzutreten? Wir denken, nein wir wissen, das DU bereit bist! Wir freuen uns jetzt schon darauf, dich an diesem Samstag in der Ebnet Turnhalle begrüssen und anfeuern zu dürfen.

Wichtigste Infos für den Athleten

  • Wann:                18.03.2017; 09.00 – ca. 16.00 Uhr (fürs Mittagessen ist gesorgt)
  • Wo:                     Ebnet Turnhalle
  • Mitnehmen:      5.- Startgeld, Sportbekleidung, Hallenturnschuhe
  • Kiosk:                 Die Kinder haben die Möglichkeit für wenig Sackgeld am Kiosk Stärkung zu kaufen.

Es besteht die Möglichkeit, sich in den Garderoben umzuziehen. Wir freuen uns jetzt schon, auf einen sportlichen Tag mit dir und deinen Freunden. Dein Leitungsteam

Anmeldung bis am 15.03.2017 an:

Stefan Forster
Augartenstrasse 5
9204 Andwil
stefan.forster@jw-andwil.ch

mit folgendem Inhalt: Name, Vorname, Alter, Gruppe