Sternsingeraktion 22

„Guten Abend, guten Abend in diesem Haus. Wir wünschen euch, wir wünschen euch, ein glückseliges neues Jahr, ein glückseliges neues Jahr:“

 

Diese Liedzeilen tönten an vier Abenden durch ganz Andwil und Arnegg. Die Sternsingeraktion hat gestartet. Nicht nur dieses Lied gaben wir dabei zum besten, auch andere Lieder die wir an der Sternsingerprobe einstudiert haben, wurden vorgesungen. Mit den drei Königen, einer fröhlich und aufgestellter Schar an Kinder, dem leuchtenden Stern und dem Leiterteam, machten wir uns von Haustüre zu Haustüre auf den Weg, um den Haussegen vorbeizubringen. Abgerundet wurde das Sternsingen mit einem Spaghettiplausch und kleinen Geschenke für die Kinder, die uns bei dieser Aktion tatkräftig unterstützt haben. Gesammelt wurde für das Institut Kinderseele Schweiz, die Kindern von psychisch belasteten Eltern helfen, da sie solchen Situationen oft alleine meistern müssen.

Vorheriger News-Beitrag

Weihnachtsanlass 22

Nächster News-Beitrag

Sternsingergottesdienst