Frohe Weihnachten!

Liebe Kinder, Liebe Eltern

Die Jungwacht und der Blauring Andwil-Arnegg schaut auf ein erfolgreiches 2017 zurück. Mit vielen tollen Gruppenstunden, ein Regionales Auffahrtslager in Zuckenriet mit 600 Kindern und Leiter, den Maibummel, das Herbstlager der Jungwacht in Rueun GR oder das Herbstlager in Segnas GR vom Blauring, den Novemberanlass mit 150 Kindern und Eltern, der Weihnachtsanlass und auch die ganze Sternsingeraktion.

Für das 2018 stehen auch schon einige Höhepunkte fest, wie das gemeinsame Zeltlager in der ersten Sommerferienwoche, oder das Seifenkistenderby im September, diverse Gruppenstunden und noch viel andere Scharanlässe.

Wir bedanken uns bei den Kindern und Eltern für die tolle Zeit.
Das Leitungsteam freut sich euch wieder im 2018 zu sehen.

 

Wir wünschen euch frohe und erholsame Festtage und ein guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

s`Leitungsteam von Jungwacht & Blauring

Vorheriger News-Beitrag

Weinachtsanlass

Nächster News-Beitrag

Sternsingeraktion & Spaghettiplausch