Gruppenweekend Gruppe Jaguar / El Dorados

Wir sind zurück aus einem wunderschönen und erlebnisreichen Gruppenweekend.

Nach einer strengen Wanderung auf die Furgglenalp durften wir die Nacht in einem Matratzenlager verbringen.
Wir sind mit dem ÖV bis nach Brülisau gefahren und von dort aus gestartet ins Plattenbödeli. Dort gab es zum Aufwärmen eine „heissi Schoggi“. Danach ging es weiter in die Alphütte. Zum Abendessen gab es heissen Tee und Bratwurst mit Salat. Danach konnten sich die Kinder noch selber im Matratzenlager austoben und Spiele spielen.

Nach einem wunderbaren Frühstück räumten wir unser Lager auf und machten noch einen Abstecher zum Fälensee bei der Bollenwies. Danach ging es schnurstracks wieder Richtung Brülisau. Wir mussten uns beeilen damit wir unseren Bus noch erreichen und sind den Berg runtergerannt. Nach einer kurzen Fahrt im Bus und Zug sind wir auch schon wieder in Andwil angekommen. Nach einigen Schlussspielen wurden die Kinder dann auch in ihr wohlverdientes Wochenende entlassen.

Besonderen Dank gilt der Fam. Räss von der Furgglenalp für ihre besondere und herzliche Gastfreundschaft.

 

Nächster News-Beitrag

Badeplausch