Hallenplausch

Gestern fand in der Ebnet Turnhalle der Hallenplausch statt. Mit 65 Kinder starteten wir den Anlass mit einem Einwärmen. Anschliessend wurden  alle Kinder in sechs Gruppen eingeteilt. Dann starteten wir das ganze Spieltunier mit Supperball. Nach neun runden Supperball ging es gleich weiter mit Fussball auch dort konnten die Kinder ihre Fähigkeiten und ihr Können zeigen. Zur Stärkung gab es am Mittag für alle Kinder und Leiter Bratwurst mit Brot. Am Nachmittag geht das Programm in der Turnhalle mit Affenfangnis weiter wo wir diverse Runden spielen. Da es schönes Wetter war machten wir auf dem Ruptan noch Amerikanisches Sitzball. Zum Schluss gab es noch eine Rangverkünigung mit einem Kleinem Mottoimput von unserem Sommerlager.

Rangliste Hallenplausch:

Platz 1: Gruppe Ägypter
Platz 2: Gruppe Griechen
Platz 3: Gruppe Wikinger
Platz 4: Gruppe Korsaren
Platz 5: Gruppe Gallier & Römer

Vorheriger News-Beitrag

Anmeldung Sommerlager

Nächster News-Beitrag

Pfingstlager