Hauptversammlung 2015

Marco Forster

Marco Forster

Die Jungwacht Andwil-Arnegg kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Zwei grosse Höhepunkte waren sicher das Sommerlager in Vaulruz und die neue Homepage der Jungwacht welche von Lukas Gächter erstellt wurde.

Es gab auch einen wechsel in der Scharleitung. Der bisherige Scharleiter Dennis Kurt übergibt das Amt nach mehreren Jahren voller Tatendrang an Marco Forster. Dennis Kurt wird nun vermehrt in der Relei Toggenburg tätig sein. In der Schar ist er noch für die Leiterausbildung zuständig.

Nach langer Zeit in der Jungwacht verabschiedete sich Michael Ledergerber mit einem weinenden und einem lachendem Auge aus unserem Verein. Wir können auf unzählige Erinnerungen und tolle Erlebnisse in der Jungwacht zurückblicken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die geleistete Freiwilligenarbeit, den Einsatz für die Jugend unseres Dorfes und die Kollegialität und die Freundschaft, die wir mit ihnen zusammen geniessen durften.

Die aktuelle Leiterliste finden Sie auf der Seite Leitungsteam.

Vorheriger News-Beitrag

Gruppenstundenplan und Jahresprogramm

Nächster News-Beitrag

Frischgebackene Lagerleiter