Sternsingergottesdienst

Nun ist auch schon der erste Anlass im Neuen Jahr vorbei. Das Aktuelle 15er Team durfte zusammen mit unserem Präses Roger Maag den Sternsingergottesdienst planen und durchführen. Unter dem Thema „muss immer alles Perfekt sein“ übten sie diverse kleine Szenen welche sie dann in der Kirche vorführten. Für unsere Könige war dieser Gottesdienst etwas spezielles denn si durften dieses Jahr den Gottesdienst vom Sofa aus mit machen. Auch das Leitungsteam machte sich mit Campingstühle ausgestattet auf in den Gottesdienst es muss ja nicht alles perfekt sein. Anschliessend an den Gottesdienst gab es für alle noch Punch.

Somit ist die Sternsingeraktion 2022 für uns abgeschlossen.

Vorheriger News-Beitrag

Sternsingeraktion Part 2

Nächster News-Beitrag

Delegiertenversammlung Blauring 2022